Frizzi

Frizzi

  • Hauskatze
  • geboren 2007

Ein Sommertag

Mein Profil in Kürze:

  • Ich bin die größte Angsthäsin hier in meinem Umfeld.
  • Ich liebe Kondensmilch, bekomme aber leider selten welche, und wenn dann nur mit Wasser gepanscht.
  • Ich weigere mich durch Katzenklappen zu gehen.
Frizzi
Frizzi

Frizzi

  • Hauskatze
  • geboren 2010
Frizzi

Ein Sommertag

Mein Profil in Kürze:

  • Ich bin die größte Angsthäsin hier in meinem Umfeld.
  • Ich liebe Kondensmilch, bekomme aber leider selten welche, und wenn dann nur mit Wasser gepanscht.
  • Ich weigere mich durch Katzenklappe zu gehen.
Frizzi
Pflanzenkunde
Frizzi

Morgens wird als erstes der Garten inspiziert. Ich kenne jede Pflanze in meinem Garten und auch die in den Nachbarsgärten. Manche von denen haben auf mich eine doch eher betäubende Wirkung.
Diese lange gewellte Pflanze, die auf dem Bild unten zu sehen ist, kenne ich allerdings nicht. Sieht auch irgendwie mager aus. Ich habe sie lange beobachtet – langweilige Pflanze. 

Frizzi
Rasant
Frizzi

Das ist doch mal ein tolles Gefährt. Meine Lieblings-Omi fährt damit immer durch die Gegend. Nachdem ich den Garten nun inspiziert habe dachte ich mir so, wenn ich mich reinsetze kann ich mit ihr mal so richtig um die Häuser düsen.
Das hat leider nicht geklappt. Ich musste ihren Utensilien weichen, die sie in den Korb platzierte.

Frizzi
Ohne Eile
Frizzi

Na dann halt ich eben mal mein Mittagsschläfchen.

Frizzi
Fitness
Frizzi

Ausgeschlafen und fit wie ein Turnschuh, geht es nun an meine täglichen Fitnessübungen. Den Kiefer gut gedehnt, ein paar Katzenkniebeuge und – naja ich glaub das reicht dann auch erst einmal.

Frizzi
Imbiss
Frizzi

Nach diesem schweren Training muss erst mal ein Imbiss her. Auch habe ich ganz schön viel Wasser bei der Anstrengung verloren. Aber dieser Trinknapf ist echt eine Katastrophe.

Frizzi
Lauschig
Frizzi

Diese gefräßige Müdigkeit – wer kennt sie nicht?
Um dass ich nicht so träge und faul rüberkomme, such ich mir doch gleich mal ein lauschiges Plätzchen. Der Laubsack ist ideal. Das sieht dann so aus, als würde ich fleißig arbeiten.

Frizzi
Schliessen